07.04.2008, 16:28
Zitat:Original von Janislav PietarowWenn sie meinen das ich mich abartig benehme dann schauen sie sich ihre landsleut mal an.
Das ist nicht nur kindisch sondern auch makaber und abartig
Falsche anschuldigen.
Das ewige Deutsch gemecker
Drohungen
Versuchter einbruch in die privat speher
Versuch sich illegal privat info habhaft zu machen.
Menschen herabwürdigent als "ding" oder schlimmer dar zu stellen.
Das ewige geeier über "Bannen" "Rauswerfen" "Maulverbieten" etc...etc...
Nein lieber mann, wenn ich jetzt mahl völlig neben der spuhr gehe dann schau dochmal wie es so weit gekommen ist?

