13.04.2008, 16:29
Zitat:Original von Siddhârtha
Aber ja, hinterfragen dürfen Sie jederzeit. Ich bin ein Freund von Offenheit und Transparenz. Bei einem Kaffee oder Wein würde ich sogar noch viel gesprächiger ;-)
Mit Verlaub, Senor, aber Männer zum Arbeiten da, nicht um Kaffeeklatsch abzuhalten.
Zitat:Ich habe bislang nicht die Zeit gefunden mich hier verstärkt zu engagieren. Das liegt an den Aufgaben, die ich sonst so habe und auch jetzt sollte mein Chef besser nicht wissen, was ich tu *gg*
Da ist bedauerlich, zumal die Weltgeschichte eigentlich jeden etwas angeht und nicht nur dann, wenn er seine eigenen Rechte möglicherweise verletzt sieht.
Zitat:Jedoch gibt es seit Wochen Bewegung auf den Karten. Eine Konferenz auf dem Marktplatz der MNs z.B. Daher hat Tir entschlossen bei diesen Sachen nicht zuzuschauen und im kleinen Kreis zu diskuteren sondern mitzureden. Daher gibt es in Tir diese Konferenz und daher bin ich hier um abzustimmen und mitzureden. Ich engagiere mich also eben nicht erst seitdem es die Abstimmung gibt dafür.
Nicht im kleinen Kreis, aber gleichzeitig eine Konferenz in Tir im kleinen Kreis dazu abhalten. Aha..... ich verstehe......
Zitat:Ich verstehe wirklich nicht, warum das nicht nachvollziehbar ist. Ich erwarte ja nicht, dass Sie sich freuen mich zu sehen (auch wenn das gut tät^^) aber das es soviele Fragen aufwirft, dass sich ein OIK Mitglied aktiver einbringen will und nicht mehr nur bei rl- und USB-Treffen über die OIK zu schimpfen, sollte doch ein Schritt in die richtige Richtung sein.
Es gibt keinen Grund sich darüber zu freuen, wer hier anwesend ist. Die Arbeit in der OIK ist ein notwendiges Übel, beansprucht viel Zeit, nicht nur Reisezeit, muss aber gemacht werden.
Weiß ich jetzt wo Sie waren, als man hier das erste Mal über die Einführung von gewissen Standarts debattiert hat, die einer gewissen Logik nicht entbehren? Aber es spricht auch nicht für Tir, wenn es sich jetzt darum kümmert, wo die Diskussionen schon gelaufen sind und man endlich zu einem Ergebnis kommen kann.
Sie müssen das nicht persönlich nehmen, Senor. Ich hinterfrage alles und jeden, wenn mit etwas nicht geheuer vorkommt. Und erst eine Debatte in Tir anzufachen und dann hier zu erscheinen kommt mir nicht geheuer vor.