18.04.2008, 16:19
Zitat:Wobei Masse/Dichte wirklich so ziemlich das unwichtigste ist, was es geben kann
Du weißt schon, was es heißt, auf einem Planeten mit höherer oder niedrigerer Dichte zu leben?

Die OIK-Erde hat dieselbe Dichte, Masse und Größe wie die Original-Erde oder zumindest gleichwertige.


