20.04.2008, 11:00
Zitat:Original von Vinzenz BaileyIn der Vergangenheit wurde ja schon neue Flächen entdeckt und so mag es auch in Zukunft kommen. Ich weiss es nicht. Ich halte es nur für groben Unfug, sich als Direktor herauszunehmen, "Klahrheiten" zu verkünden, wo keine sind. Lieber "wilde Spekulationen" als solche Pseudo-Fakten.
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Ein interessanter Gedanke, aber leider bewegen sich die Diskurse hier nicht mehr auf diesem intellektuellem Niveau.
[...]
Nimmt man z.B. die Äusserungen eines Direktors aus einem anderen Thread, so sieht man ja direkt, das solchen Überlegungen geistig gar kein Platz gegeben wird
Zum Glück entscheidet diese Frage ja im Zweifelsfall kein Direktor Bailey sondern das dann amtierende Direktorat. Mann sollte sich von dieser "Klahrheit " also nicht zu viel versprechen ...
Ich kann mir keine neuen Erdteile aus dem Finger saugen, sondern ich muss mit dem etwas anfangen, was gegeben ist und wir haben nur die Karte, und kein "ungezeichnetes Nichts", oder wie man es nennen will. In der Hinsicht bleibe ich auf der sicheren Seite und beteilige mich nicht an wilden Spekulationen. Zur Not kann der Beirat da auch eine Lösung schaffen. Sie können dafür notfalls einen Antrag einbringen, Herr Goldmann.