20.04.2008, 13:24
Zitat:Original von Ascanius Divus
Zitat:Original von Mr. Thumbsup
Also ich bitte doch darum, keine Zeichnungen zu machen, bevor der Beirat über die Erdengröße abgestimmt hat. Es kann ja wohl nicht sein, daß sich hier einfach eine Erdgröße ausgedacht wird, ob nun von Kartenzeichnern oder Direktoren.
Der Beirat wird nicht über die Erdgröße abstimmen. Das ist doch vollkommen unnötig.
Dann waren auch die Abstimmungen ueber Kugelform und Massstab unnoetig. Entweder man entscheidet sich fuer eine konsistente Weltkugel oder man laesst es bleiben. Was hilft mir zu wissen, dass die OIK eine Kugel ist, aber man nicht weiss wie gross sie ist?

