30.04.2008, 19:24
Zitat:Original von King Duncan I. MacNeill
weil es einfach schon so viele MNs gibt und es eigentlich viel sinnvoller wäre, alte MNs zu unterstützten und dort deine Ideen einzubringen.
Dann schließt doch Pektonia und engagiert euch in einer anderen. Pektonia selbst gehört zu den Mikronationen, die zu einer Zeit auftauchte, als schon allgemeiner Mitspielerschwund verzeichnet wurde. Trotzdem wurde sie gegründet. Und jetzt kommen die Pektonier daher und verlangen von anderen, was sie selbst nicht bereit waren zu tun, nämlich auf eine eigene MN zum Wohle bereits bestehender zu verzichten. Mir fehlen die Worte.

