30.04.2008, 20:01
Zitat:Original von Thomas O'NeillDann biste vielleicht nur in der falschen MN?
als antwort bekam ich von einem Großmeisters des Spiels, dass ich gefälligst die Klappe halten soll, und was mir einfällt so etwas zu fragen.
|
Neuen Staat gründen???
|
|
|