30.04.2008, 20:26
Wo liegt denn das Problem? In den meisten Simulationen gibt es eine Homepage oder einen Forenbereich mit Informationen und wenn das auch nicht reicht, ein simoff-Forum in dem man fast alle Fragen stellen kann. Dort schreibt man eben "ich bin neu bei diesem Spiel kann mir jemand erklären, wie es geht" und man wird fast überall jemanden finden, der einem hilft. Wenn man natürlich mit mehreren unpassenden Threads in die Simulation reinplatzt, dann ist es doch verständlich, daß die Leute das nicht lustig finden werden und wenn man in einer bestehenden Mikronation einen Aufruf startet "Wer will mit mir eine neue MN gründen?", dann braucht man sich noch weniger zu wundern, daß das keiner Lustig findet. Man stellt sich ja auch nicht bei Edeka/Aldi/Tengelmann mit einem Schild in den Laden um für Tante Emmas Geschäft zu werben.
PS: Ich halte es überhaupt nicht für unwahrscheinlich, daß dieser Mensch lediglich provozieren will, eigentlich verhält er sich genau so wie wenn man es darauf anlegt.
PS: Ich halte es überhaupt nicht für unwahrscheinlich, daß dieser Mensch lediglich provozieren will, eigentlich verhält er sich genau so wie wenn man es darauf anlegt.