30.04.2008, 20:59
Zitat:Original von Thomas O'Neill
Jaja...
Aber ich bin Mitglied einer MN und die lassen mich garnix mitreden. Die wollen nur ihre Ruhe haben und spielen sich groß auf. Ich habe mich nur um einen kleinen Posten als Colonel der Luftwaffe beworben, und als antwort bekam ich von einem Großmeisters des Spiels, dass ich gefälligst die Klappe halten soll, und was mir einfällt so etwas zu fragen. Und dass das Thema dort wo ich es hingeschrieben habe nicht passt, und dass Sie mich nicht einmal Soldat werden lassen und wenn, dann würde ich nur Latrinen putzen dürefen. Dabei hat mich Niemand in die MN eingeführt und mir erklärt wie das dort funktioniert. Die sind nämlich ganz eigen dort. Die haben für alles sonderregeln und mitspracherecht gibt es sowiso nicht,....
Die zeigen einfach kein Interesse!
Deswegen möchte ich die MN selbst gründen. Und außerdem macht es doch mit mehr MN mehr Spaß? oder?
Ich würde sowiso nur eine Insel wollen auf der Mein Staat dann ist. Ich würde niemanden stören und nichteinmal eine richtige Grenze zu jmd. haben.
Also wenn jemand interesse zeigt mit mir eine neue MN zu gründen und über das Technische Know How verfügt, dann bitte melden. Meine Ideen existieren so wahrscheinlich nicht.
Mfg
THomas O'Neill ?(
Im Netz gibt es verschiedene Sites wo ein erklärt wirt wie ,was und wenn bei der grundung eine Micro Nation .
Ich schlage mal frech vor sie lesen die den es gibt da viele sehr wirksame tips die sie sich zu nutzen machen können.
mfg.

