01.05.2008, 00:09
Zitat:Original von Thomas O'Neill
Und herr Presidente Chilavert,
Wenn Sie meinen, Sie wollen mit mir eine MN gründen, dann gerne!!!
Ich freue Mich!!
Verfügen Sie denn über das computertechn. Know-How?
Hochachtungsvoll,
Thomas O'Neill
Warum nicht? Nach wie vor: Sehr gerne!


