04.05.2008, 15:09
Lol. Seit ich hier rumgeister (August 2005) habe ich hier noch niemals auch nur einen Abgesandten von Ydemos gesehen. Die wussten sicher nicht mal mehr, dass sie hier eingetragen waren.
Einfach löschen.
Einfach löschen.

