06.05.2008, 01:12
Zitat:Original von Ascanius Divus
Weil der Holocaust Ausdruck einer pervertierten Deutschen Kultur ist, deswegen. Aber darüber will ich nicht diskutieren. Kennt jemand den Mythos "Der Führer hat's nicht gewußt!"?
Wenn du nix Ahnung du Fresse zu kapisch?
Hergottzackerl!
Selbst Juden währen für (und SIND) Hitler in den Krieg gezogen (im übrigen auch Niederländer, Dänen, Franzosen, Norweger, Schweden und massig Finnen).
Mich kotzt es schlicht in diesem Moment massivst an dass du den Holocaust als deutsche Kulturausprägung was es leider ist leugnest.
Die deutschen rechten waren rechter als als die anderen Rechten ihrer Zeit. Die deutschen linken waren linker als all die anderen linken ihre Zeit. Durch das massive deutsche Kaisertum wurde das Scheitern der Weimarer Republik besiegelt nicht von den Reparationszahlungen wenngleich diese das Fass wohl zum Überlaufen brachten.
Das Kaisertum ist deutsche Geschichte. Preussen ist deutsche Geschichte. Und eben beides führt unweigerlich dazu, dass die Republik ohne Hilfe von außen scheiterte.
Wenn du das nicht in dein Erbsenhirn bekommst hast du kein verdammtes Recht deinen kleinen Arsch deutsch nennen zu dürfen egal wie viel Blut von Schiller oder Goethe durch deine Darmwände gepumpt wird.
Edit: Die neue "deutsche" Schlechtschreibung nervt mich auch grad.
Ich bin dafür, dass wir die von vor 1904 wieder einführen.


