07.05.2008, 02:48
Zitat:Aber nun mal zurück auf den Boden, wir sind hier alle (ohne Ausnahme, sogar der Tahvro da) einigermaßen gebildet. Den wirklichen Bodensatz der westlichen Hemisphäre wird man hier eher nicht treffen. Ich kenne da einige deren Deutsch ist noch mieser als das des Kong, und die sind hier geboren worden und aufgewachsen.
Die mit Bildung und Verstand werden, wenn es dann darauf ankommt, Lagerkommandant und die noch fähigeren Organisator für die organisierte Vernichtung. Nur mit Dummköpfen und Ungebildeten wäre so etwas wie das III. Reich überhaupt nicht zu machen gewesen.

