20.05.2008, 19:12
Da die OIK nicht den Weltraum kartographiert, liegen Entscheidungen über Sonne, Mond und Sterne nicht in ihrem Entscheidungsbereich. Die OIK versteht sich als "Dachorganisation für die Verwaltung der internationalen Gesamtkarte". Wenn also nun Nationen Weltraumkolonien aufbauen würden, dann könnte sich die OIK auch dem Weltraum annehmen. ?(

