22.05.2008, 02:35
Und am aller dümmsten ist es mit einem Studium zu prahlen, das noch nicht abgeschlossen ist, um zu demonstrieren, dass man noch nichts im Leben geschafft hat, was "Hand und Fuß" hat.
|
Die OIK-Erde, Zahlen, Daten, Fakten
|
|
|