27.05.2008, 15:03
Herr Aichberger, wären Sie bitte so freundlich und die folgende Passage meines Antrages....
... in folgende anzändern...
Ich denke, dass es ausreichend ist darauf hinzweisen, dass ein bloßer Antrag nicht ausreicht, sondern dieser begründet werden muss. Mit dieser Begründung hat man dann nämlich eine Diskussionsgrundlage, auf welcher sich jeder abstimmungsberechtigte Delegierte eine Meinung bilden und dann über den Antrag abstimmen kann.
Zitat:5. Ein Direktor kann vorzeitig vom Beirat abgewählt werden, wenn
a) ein stichhaltig begründeter Antrag eines Delegierten gestellt wird, der einen Nachfolger bestimmt, dessen Zustimmung zur Annahme des Amtes vorliegen muss,
...
... in folgende anzändern...
Zitat:5. Ein Direktor kann vorzeitig vom Beirat abgewählt werden, wenn
a) ein mit einer Begründung versehener Antrag eines Delegierten gestellt wird, der einen Nachfolger bestimmt, dessen Zustimmung zur Annahme des Amtes vorliegen muss,
...
Ich denke, dass es ausreichend ist darauf hinzweisen, dass ein bloßer Antrag nicht ausreicht, sondern dieser begründet werden muss. Mit dieser Begründung hat man dann nämlich eine Diskussionsgrundlage, auf welcher sich jeder abstimmungsberechtigte Delegierte eine Meinung bilden und dann über den Antrag abstimmen kann.