Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was heist fair?
#1
Ob wohl es schon eine weile her ist und ich gewartet habe ob was gemacht wirt scheint dies nicht der fall gewesen zu sein.

Für etwa zwei Monaten würde Frau Pekkulaina hier gebannt ,ob das zu recht war oder nicht ist jedermans ansicht.
Die die aber das ganse ,über jeden zweifel erhaben ,veruhrsacht haben würden unbehelligt gelassen .
Der rede ist hier von:
zu Grimmbergen der anstifter.
Ascanius Divius plus aka`s
Wilhelm von Stauffen Wilhelm VII ,Wilhelm VI etc..

Das ist unfair ,ich glaube man hat versucht sich "ruhe" zu kaufen.
"Die Pukkulaina raus und wir sind brav." ,wenn dass der fall war hat es nicht echt funktioniert man krämple sich durch deren posten und schaut auf den MP und man sieht das da un hir genau die gleiche weiter machen.

Zweitens halte ich es für unfair das nur ein die Schuld zugewiesen bekommen hat und bestraft würde.
Wenn jetzt behauptet wirt das sie ,weil sie Ausländerin war , bestraft wurde, und die andere weil sie Deutsch sind, nicht muss man sich nicht wunderen solche gedanken werden durch was gemacht wurde auch genährt.

Persönlich bin ich dann auch der Meinung das alle drei , auch jetzt in nach hinein , gebannt werden solten.

Naturlich werden diese Herrn mir wieder Streitsuch vorhalten ,das ist mir egal es geht mir nur darum ist es fair ein zu bestrafen und die anstifter weiter hin als "geehrter" mitglieder hier zu behalten?
Meine antwort ist ,nein.

Man möche als OIK Offen Ehrlich und Flexibel nach jeden dastehen und sich als solches Profilieren , das ist naturlich O.K aber sei dann auch ALLE gegenüber gleich fair!.


Nachrichten in diesem Thema
Was heist fair? - von Kong Tahvro - 28.05.2008, 09:05
[Kein Betreff] - von Thalia - 28.05.2008, 13:55
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 28.05.2008, 14:05
[Kein Betreff] - von Rüdy - 28.05.2008, 14:24
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 28.05.2008, 14:46
[Kein Betreff] - von Stanislav Goldmann - 28.05.2008, 15:49
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 28.05.2008, 15:54
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 28.05.2008, 19:52
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 28.05.2008, 22:08
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 28.05.2008, 22:39
[Kein Betreff] - von rabbelbabbel - 28.05.2008, 23:00
[Kein Betreff] - von Presidente Chilavert - 28.05.2008, 23:33
[Kein Betreff] - von Alexander Botan - 28.05.2008, 23:41
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 29.05.2008, 00:46
[Kein Betreff] - von Hermann zu Grimmberg - 29.05.2008, 03:24
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 29.05.2008, 08:28
[Kein Betreff] - von Frederic Aichberger - 29.05.2008, 08:44
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 29.05.2008, 09:42
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 29.05.2008, 12:46
[Kein Betreff] - von Thalia - 29.05.2008, 14:01
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 29.05.2008, 17:30
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 29.05.2008, 19:56
[Kein Betreff] - von König Wilhelm VII. - 29.05.2008, 20:29
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 29.05.2008, 21:31
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 29.05.2008, 23:13
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 29.05.2008, 23:20
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 29.05.2008, 23:29
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 30.05.2008, 01:07
[Kein Betreff] - von Lion Lorgar - 30.05.2008, 01:44
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 30.05.2008, 03:00
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 30.05.2008, 08:57
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 30.05.2008, 09:10
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 30.05.2008, 12:07
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 30.05.2008, 12:40
[Kein Betreff] - von Faantir Gried - 30.05.2008, 13:14
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 30.05.2008, 14:01
[Kein Betreff] - von Thalia - 30.05.2008, 14:33
[Kein Betreff] - von Niccoló Argo Dante - 30.05.2008, 18:19
[Kein Betreff] - von Shao Ping - 30.05.2008, 19:36
[Kein Betreff] - von Kong Tahvro - 30.05.2008, 20:02
[Kein Betreff] - von Gerd Falkenstein - 30.05.2008, 20:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste