28.05.2008, 23:33
Blödsinn, Reuniao zum Beispiel war lange genug auf der OIK-Karte; ist RL ein brasilianischer Staat. Eine "Organisation für Internationale Kartographie" simon auf die deutsche MN-Szene begrenzen zu wollen, ist schwachsinnig und zeugt von äusserster Beschränktheit.
Ich weiss echt nicht, was hier das Problem mancher Leute mit Saeominen und dessen Vertretern ist. Dummes Pack, welches wirklich jeden, aber auch jeden Beitrag z.B. des Herrn Tahvro meint, kommentieren zu müssen, soll sich ruhig im Saft der eigenen Engstirnigkeit und Selbsteingenommenheit suhlen, aber gefälligst wenigstens EINMAL die Fresse halten. Oder mal ne Freundin suchen, das wäre auch mal ein Rat an euch.
@Thalia: ich hoffe, die Aussage "Dieses Forum ist eine Einrichtung der deutschen Mikronationen für deutsche Mikronationen, die auf der OIK-Karte eingezeichnet sind." ist ein Scherz oder versehentlich rausgelassen. Und Krümelkackerei á la "die Aussage bezieht sich nur aufs FORUM" kann auch gleich gelassen werden, denn es gab/gibt doch den einen oder anderen nichtdeutschen oder nichtdeutschsprachigen Staat, der auf der OIK-Karte war/ist und somit logischerweise, um seine Delegiertenrechte bei der OIK wahrzunehmen, auf dieses Forum zurückgreifen muss (Abstimmungen etc.). Wie Herr Goldmann schon richtig bemerkte, ist eine solche, nochmals als völlig schwachsinnig zu bezeichnende Einschränkung, nirgendwo in irgendwelchen OIK-Regularien festgehalten. Wenn du das aber wirklich so meinst, dann sprichst du mit dem Satz "Es wäre daher äußerst nett, wenn du uns hier machen lässt, wozu das Forum bestimmt ist [...]" für dich und paar andere, für *mich* aber definitiv nicht.
@zuerst Angesprochene. Denkt mal drüber nach. War mein letzter Beitrag zu eurem Blödsinn hierdrinne, ich bin sicher, ihr werdet hier noch weiteren Bullshit veranstalten.
saludos
Chilavert
Ich weiss echt nicht, was hier das Problem mancher Leute mit Saeominen und dessen Vertretern ist. Dummes Pack, welches wirklich jeden, aber auch jeden Beitrag z.B. des Herrn Tahvro meint, kommentieren zu müssen, soll sich ruhig im Saft der eigenen Engstirnigkeit und Selbsteingenommenheit suhlen, aber gefälligst wenigstens EINMAL die Fresse halten. Oder mal ne Freundin suchen, das wäre auch mal ein Rat an euch.
@Thalia: ich hoffe, die Aussage "Dieses Forum ist eine Einrichtung der deutschen Mikronationen für deutsche Mikronationen, die auf der OIK-Karte eingezeichnet sind." ist ein Scherz oder versehentlich rausgelassen. Und Krümelkackerei á la "die Aussage bezieht sich nur aufs FORUM" kann auch gleich gelassen werden, denn es gab/gibt doch den einen oder anderen nichtdeutschen oder nichtdeutschsprachigen Staat, der auf der OIK-Karte war/ist und somit logischerweise, um seine Delegiertenrechte bei der OIK wahrzunehmen, auf dieses Forum zurückgreifen muss (Abstimmungen etc.). Wie Herr Goldmann schon richtig bemerkte, ist eine solche, nochmals als völlig schwachsinnig zu bezeichnende Einschränkung, nirgendwo in irgendwelchen OIK-Regularien festgehalten. Wenn du das aber wirklich so meinst, dann sprichst du mit dem Satz "Es wäre daher äußerst nett, wenn du uns hier machen lässt, wozu das Forum bestimmt ist [...]" für dich und paar andere, für *mich* aber definitiv nicht.
@zuerst Angesprochene. Denkt mal drüber nach. War mein letzter Beitrag zu eurem Blödsinn hierdrinne, ich bin sicher, ihr werdet hier noch weiteren Bullshit veranstalten.
saludos
Chilavert

