28.05.2008, 23:41
Ich bin wirklich kein Mensch der sich in alles einmischt oder zu jeder Sache sein Kommentar abgibt, aber irgend wann reicht es einfach. Ich habe mir das jetzt lang genug angesehen. Ihr alle seit ja schlimmer als Kleinkinder. "das is unfair..."
"geschieht dir recht"..
Also ehrlich, so langsam sollte man mal aus dem Alter draußen sein. Selbst ich mit meinen 18 Jahren bin wohl weiter als manch anderer hier. Zumindest was das Streitpotenzial angeht.
Die OIK ist eine Karten-Organisation welche von jeder MN, weltweit genutzt werden kann. Ausserdem, wie einer meiner Vorredner schon sagte, wo bitte steht das es nur für Deutsche ist. Ich denke wir sind aus dem Nationalismus raus und kommen doch zu einem Internationalismus. Aber Werbung bei einem Konkurrenten zu machen, geht natürlich auch nicht. Denn dann ist man ganz schnell unbeliebt.
Also das war erst mal meine letzte Äußerung...
"geschieht dir recht"..
Also ehrlich, so langsam sollte man mal aus dem Alter draußen sein. Selbst ich mit meinen 18 Jahren bin wohl weiter als manch anderer hier. Zumindest was das Streitpotenzial angeht.
Die OIK ist eine Karten-Organisation welche von jeder MN, weltweit genutzt werden kann. Ausserdem, wie einer meiner Vorredner schon sagte, wo bitte steht das es nur für Deutsche ist. Ich denke wir sind aus dem Nationalismus raus und kommen doch zu einem Internationalismus. Aber Werbung bei einem Konkurrenten zu machen, geht natürlich auch nicht. Denn dann ist man ganz schnell unbeliebt.
Also das war erst mal meine letzte Äußerung...

