29.05.2008, 00:46
Zitat:Persönlich bin ich dann auch der Meinung das alle drei , auch jetzt in nach hinein , gebannt werden solten.Der meinung sein das , ist was anderes dan Forderen Rabbelbabbel
Das wort International hat nur eine bedeutung sehe den Duden.
Mitleit brauche ich nicht ,liest man dann sieht man das ich etwas für unfair gehalten habe und das simple auch so auf geschrieben habe, mehr nicht.
Was das alte lietchen betrift ,das hat man hier dann kräftig genährt indeen man den Ausländerin der klar die angegriffene war ,bannt und die nette Deutsche Herrn an bort hält.
Hätte man ALLE gebannt dann wäre für mich kein grund anwesend etwas für unfair zu halten.
Was Herr Wegland betrift habe ich keine problemen, nicht mit ihm nicht mit seine meinung.
Botan
Zitat:Die OIK ist eine Karten-Organisation welche von jeder MN, weltweit genutzt werden kann. Ausserdem, wie einer meiner Vorredner schon sagte, wo bitte steht das es nur für Deutsche ist. Ich denke wir sind aus dem Nationalismus raus und kommen doch zu einem Internationalismus. Aber Werbung bei einem Konkurrenten zu machen, geht natürlich auch nicht. Denn dann ist man ganz schnell unbeliebt.
und noch einmal..
Zitat:Beteiligt bin ich schon ,ich sagte es schon , das größte teil unsere Vertrags Partner sind O.I.K länder und damit ist alles was hier laüft AUCH meine sache
Übrigenz vertrehte ich NICHT Baldur sonder Saeominen!
Übrigenz ist dir wohl bekannt das zu Grimmberg in der AIC HLII ist ,ein der Directoren.
`Glaubst du er wurde in die AIC von ein das erlauben was er hier als zu Grimmberg von sich gibt? .