29.05.2008, 19:56
Zitat:Original von Thalia
Zum Deutschtum.....
Geht mir ja mal gerade am Arsch vorbei, ob ich mich einmal nicht präzise genug formuliert habe, so dass ich mir den Unmut des ein oder anderen zugezogen habe.
Fakt ist, dass die Einrichtung hier nicht von einer englischen MN gegründet wurde und fast ausschließlich von deutschen MNs genutzt wird, aus welchen Gründen auch immer..... Damit will ich sagen, dass sich diejenigen, die neu hinzukommen... woher auch immer.... den hiesigen Gepflogenheiten anzupassen haben, was nicht heißt, dass sie mir oder anderen oder "uns" nach dem Mund reden müssen. Aber wer "durch die Tür kommt", der hat "Guten Tag" zu sagen. Falls man meine Versinnbildlichung versteht.
__________________________________________________________
Naturlich ,ganz recht ,man muss sich ein wenig anpassen wenn man selber irgendwo hin geht.
Und was sehe ich ? in fast alle Forums wo Saeomin Spielen sind sie erfolgreich und werden im algemeinen geschätst .
Frau Pekkulaina bekam hier von Herr Aichberger ein kompliment weil sie eifrig gelehrnt hätte.
Hatt sie sich auch bei der Wahl kein sportlicher Verlierein gezeicht? ,ja also
Kommen wir zum rein kommen.
1 Zwei fragen
Wenn man grade 3 Tagen und 5 Posten da ist und man wirt dan von zu Grimmbergen
und co derart überfallen ,indertat OHNE jeden grund ,dann zeige ich also mit recht auf den richtige wenn ich sie als Agressoren bezeichne.
___________________________________________________________
Es geht mir aber inzwischen auch, gelinde gesagt, auf den Sack, dass sich Menschen... egal woher sie kommen.... in organisatorische oder sonstige Dinge einmischen, mit denen sie im grundegenommen gar nichts zu tun haben,
____________________________________________________________
Ich habe schon Zwei mahl rein Geschrieben das ich hier sicherlich was zu tun habe und zwa eine menge mehr wie z.b Divius.
Aber noch einmal.
90% unser Handelspartner sind hier und Pekkulaina IST ein von unsere Spielerinnen.
Also werde ich mich auch BLEIBEND einmischen weil das in unser Diplomatischer und Ökonomischer interesse ist.
Wie ich schon sagte ,ein Starke und Kräftige O.I.K ist auch in unser interesse eben.
____________________________________________________________
es sie also nur perifer tangieren dürfte und damit immer wieder zu Unruhen und Streitigkeiten animieren. Reicht es nicht, wenn hier Leute, die berechtigterweise die Interessen ihrer MN vertreten sich an die Köppe kriegen? Ich finde schon!
Wenn man es forbringen einer sache die ein ans Hertz geht und auch noch SO das es den Ordnung hier nicht verstört als "Unruhe stiften und Streitigkeiten animieren sieht dann könnte man genau so gut nie irgendwas sagen was dann wieder dazu führen würde das man ein ,nicht beteiligung und lehrn unfähigkeit vorwirft..
Wachen sie auf!! Saeominen ist nunmahl da und ich tue genau das was sie vohrbringen, ich Vertrehte den Interessen MEINE M.N und dessen bedürfnissen und logischer weisse auch sein Spieler.

