29.05.2008, 23:20
Diese Sache hätte aber gar nicht erst hier entstehen dürfen.
Die meisten her sind es einfach leid und haben keine Lust auf dieses Thema.
Wenn es also deswegen noch was zu besprechen gäbe,
dann bitte regelt das per PN, ICQ, mIRC etc.
Aber verschont bitte den Rest.
Danke
Die meisten her sind es einfach leid und haben keine Lust auf dieses Thema.
Wenn es also deswegen noch was zu besprechen gäbe,
dann bitte regelt das per PN, ICQ, mIRC etc.
Aber verschont bitte den Rest.
Danke

