30.05.2008, 01:07
Zitat:Original von Lion LorgarIndertat Herr Lorgar ,es hätte nie passieren sollen aber es ist passiert.
Diese Sache hätte aber gar nicht erst hier entstehen dürfen.
Die meisten her sind es einfach leid und haben keine Lust auf dieses Thema.
Wenn es also deswegen noch was zu besprechen gäbe,
dann bitte regelt das per PN, ICQ, mIRC etc.
Aber verschont bitte den Rest.
Danke
Der "Rest" hat kein nachteil von was ich hier Schreibe das wäre anders wenn ich das in Funktions Berreiche tun würde .
Man kann hier herrein Lesen oder es nicht tun ohne das das den Täglicher verlauf der Protzeduren stört.
Größes mitleit mit der "Rest" habe ich übrigenz nicht den die haben uns ja auch nicht ,mit einselne ausnamen, verschont ,oder?

