30.05.2008, 08:57
Zitat:Original von Lion Lorgar]Es tut mir leit das ich ihnen dann nicht mit ein einstimmende Antwort oder aktion dienen kann.
Doch,
den es stört mich und auch viele andere her auch.
Also mach den Ding, aber mach es nicht bei der OIK.
Sie haben ihre interessen wahr zu nemen ,ich die meinige.
Es gibt übrigenz auch fiele die sehr wohl verstehen was ich tue ,und wiso ,und die mit mir eine Meinung sind.

