30.05.2008, 14:33
Es wird hier grundsätzlich niemandem erlaub herum zu pöbeln! Sowas gehört sich einfach nicht, wenn man sich selbst als erwachsen bezeichnet!
Und ich gehe davon aus, dass viele die Meinung von Herrn Gried vertreten, dass in der OIK viel zu viel über Dinge geplaudert und diskutiert wird, die mit den eigentlichen Aufgaben dieser Organisation nichts zu tun haben und von Leuten, die hier keine Aufgaben haben. Auch mich stört das, aber wenn möglich gehe ich darüber hinweg!
Abschließend möchte ich noch sagen: Es gibt nicht auf alle Fragen dieser Welt eine Antwort. Das muss man wohl oder übel akzeptieren.
Und ich gehe davon aus, dass viele die Meinung von Herrn Gried vertreten, dass in der OIK viel zu viel über Dinge geplaudert und diskutiert wird, die mit den eigentlichen Aufgaben dieser Organisation nichts zu tun haben und von Leuten, die hier keine Aufgaben haben. Auch mich stört das, aber wenn möglich gehe ich darüber hinweg!
Abschließend möchte ich noch sagen: Es gibt nicht auf alle Fragen dieser Welt eine Antwort. Das muss man wohl oder übel akzeptieren.

