30.05.2008, 20:02
Zitat:Original von Thalia
Es wird hier grundsätzlich niemandem erlaub herum zu pöbeln! Sowas gehört sich einfach nicht, wenn man sich selbst als erwachsen bezeichnet!
_____________________________
Ihr wort in Gottes Ohr doch leider ,schauen sie um sich.
_____________________________
Und ich gehe davon aus, dass viele die Meinung von Herrn Gried vertreten, dass in der OIK viel zu viel über Dinge geplaudert und diskutiert wird, die mit den eigentlichen Aufgaben dieser Organisation nichts zu tun haben und von Leuten, die hier keine Aufgaben haben. Auch mich stört das, aber wenn möglich gehe ich darüber hinweg!
______________________________
Was jenige ohne aufgabe hier machen ist etwas das mir auch nicht echt Intressiert.
Was das thema un eigenliche Diskusionen betrift ,ja , das ist ein problem wenn bei Zwei wichtige Wahlen nur ein Kandidiert dann ist das kein gutes Zeichen ,leider ,aber das sind sachen wo ich indertat nichts zu suchen habe also bleib ich den fern.
______________________________
Abschließend möchte ich noch sagen: Es gibt nicht auf alle Fragen dieser Welt eine Antwort. Das muss man wohl oder übel akzeptieren.
Es gibt auf alle Fragen eine Antwort oft sogar mehrere nur taugen sie was? ,das ist die Frage.

