05.06.2008, 00:26
Ist mir klar, dass es schon diskutiert wurde, aber anscheinend nicht genügend ^^
Komisch, dass wir hier dann eigentlich nur deutsche MNs haben, die aktiv sind (außgenommen diese Störenfriede, wie Sie es einer sind - verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Ausländer oder irgendetwas, bin selbst gerne Ausländer, nur ist es unmöglich, sich so aufzuführen wie Sie.
Am fragwürdigsten ist ja Ihr Deutsch-Übersetzer/Lehrer, der sollte eingesperrt werden
).
Übrigens: ja, Sie entscheiden, aus welchen Teilen Sie zurücktreten, aber das war am Marktplatz eindeutig: ALLE Deutschen MNs und dergleichen: genau wo wir auch jetzt sind.
Komisch, dass wir hier dann eigentlich nur deutsche MNs haben, die aktiv sind (außgenommen diese Störenfriede, wie Sie es einer sind - verstehen Sie mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Ausländer oder irgendetwas, bin selbst gerne Ausländer, nur ist es unmöglich, sich so aufzuführen wie Sie.
Am fragwürdigsten ist ja Ihr Deutsch-Übersetzer/Lehrer, der sollte eingesperrt werden
).Übrigens: ja, Sie entscheiden, aus welchen Teilen Sie zurücktreten, aber das war am Marktplatz eindeutig: ALLE Deutschen MNs und dergleichen: genau wo wir auch jetzt sind.