05.06.2008, 23:16
Es geht nicht ums wegschauen. Es geht ums ignorieren...um die Tatsache der einfachsten Psychologie, sofern jemand genügend Selbstvertrauen hat. Fühlt sich jemand angepisst, wird er stets zurückmotzen. Es entsteht ein ewiger Kreislauf und Kong Tahvro hat demnach keinen Grund ruhig zu sein, weil ihm ständig neuer Stoff gegeben wird.
Erinnert mich alles hier an ein Sandkastengeplänkel zwischen 2 Kindern die sich um ein Schäufelchen streiten. Jeder will recht haben aber am Ende regt man sich nur auf. Ich sehe euch nach, dass es Spaß macht, sich in etwas reinzusteigern. Ich persönlich nutze die aufkommende Sommerzeit für Ausgestaltungsarbeiten und nicht um mich hier auszulaugen.
Prost! Danke für den Sake
Erinnert mich alles hier an ein Sandkastengeplänkel zwischen 2 Kindern die sich um ein Schäufelchen streiten. Jeder will recht haben aber am Ende regt man sich nur auf. Ich sehe euch nach, dass es Spaß macht, sich in etwas reinzusteigern. Ich persönlich nutze die aufkommende Sommerzeit für Ausgestaltungsarbeiten und nicht um mich hier auszulaugen.
Prost! Danke für den Sake