13.06.2008, 21:52
... pflegt man für gewöhnlich so zu entsorgen, daß er nicht mehr sichtbar und ruchbar ist, warum also nicht jene Beiträge eines gewissen Niederländers, der unsere Forengemeinschaft hier terrorisiert. Es kann doch nicht angehen, daß man seine Beiträge hier - fein säuberlich numeriert - in einer Sammlung zusammenfaßt, anstatt sie kommentarlos zu löschen. Desweiteren sollte - wie schon so oft gefordert - der Account gesperrt oder noch besser komplett gelöscht werden. Sollte sich das Direktorium außer Stande sehen, wird man über eine diesbezügliche Beiratsabstimmung zu reden haben.
Meine Meinung: Ausländer sind hier jederzeit willkommen und ausdrücklich erwünscht, dauerhaft provozierendes Lumpengesindel jedoch nicht.
Meine Meinung: Ausländer sind hier jederzeit willkommen und ausdrücklich erwünscht, dauerhaft provozierendes Lumpengesindel jedoch nicht.

