13.06.2008, 21:58
Ach en Flugzeug abschießer oder war es scheißer.egal.
Wenn du die Mühlkippe öfnest schieb dan au dei Forum rein? da gehört ein Forum das sich Fremden gegenüber nicht zu benehmen weiss. 8)
Und behalte dein Wolenkukkuk Propraganda für dich, Ausländer sind hier nicht erwünscht das wissen sie genau so gut wie ich.
Holläner Lüge? dann click
Wenn du die Mühlkippe öfnest schieb dan au dei Forum rein? da gehört ein Forum das sich Fremden gegenüber nicht zu benehmen weiss. 8)
Und behalte dein Wolenkukkuk Propraganda für dich, Ausländer sind hier nicht erwünscht das wissen sie genau so gut wie ich.

Holläner Lüge? dann click

