14.06.2008, 20:30
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ja, das wäre in der Tat herrlich. Und jetzt komme mir bitte niemand mit irgendwelchem Gelaber von wegen "Meinungsfreiheit" - in jedem Forum herrschen Regeln, und wer möchte, daß seine "Meinung" erhört wird, der äußere diese eben da, wo sie hingehört, und nicht etwa Antragsthemen. In solchen Fällen hätte jemanden dafür umgebracht, Beiträge einfach kommentarlos löschen zu können. Ähnlich verhält es sich bei Inhalten, die gegen die FBO verstoßen - die hat jeder beim Registrieren akzeptiert, da gibt es kein Pardon. Sicher, die Löschungsgewalt kann auch mißbraucht werden, aber wenn ich eines in meinem noch jungen Leben gelernt habe, dann, daß es sich immer lohnt, das Wahrscheinliche zu erwarten.
Mahl sehen.
Das ewige TEUTSCH UNKELN.
Die meist grüssige beleidigungen
Versuchter Paswort hack
Todes drohung
Versuchtes unerwünschtes eindringen in der Privat Sphere ("wir kommen mahl bei dir vorbei und regeln das die alt bewärte art " waren so ungefähr seine Wörter)
Das dauerhafte ein als Mensch unwürdiges "ding" dahstellen obwohl er keine ahnüng hat über wer oder was ich bin.
Reicht`s?
Wieviel verstossen sind das gegen die Algemein geltende Regeln?
Ja doch in jedes andere Forum wärst du mit solche aktionen geflogen.
Was dich ergert sind Holländer die du ,Krankhaft, überal siehst .
Ich kanns nid lasse den rotstift...

Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Ja, das wäre in der Tat herrlich. Und jetzt komme mir bitte niemand mit irgendwelchem Gelaber von wegen "Meinungsfreiheit" - in jedem Forum herrschen Regeln, und wer möchte, daß seine "Meinung" erhört wird, der äußere diese eben da, wo sie hingehört, und nicht etwa Antragsthemen. In solchen Fällen hätte jemanden dafür umgebracht, Beiträge einfach kommentarlos löschen zu können. Ähnlich verhält es sich bei Inhalten, die gegen die FBO verstoßen - die hat jeder beim Registrieren akzeptiert, da gibt es kein Pardon. Sicher, die Löschungsgewalt kann auch mißbraucht werden, aber wenn ich eines in meinem noch jungen Leben gelernt habe, dann, daß es sich immer lohnt, das Wahrscheinliche zu erwarten.