15.06.2008, 17:29
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Presidente ChilavertDu magst also diese Müllthreads? Wundert mich irgendwie nicht.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
So ist es nicht. Man korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber solange dieses Forum existiert, war es dem Direktorium nie möglich, Beiträge oder Themen ganz zu entfernen.
Das wäre ja auch noch schöner!
Durch Ihren Beitrag ist der ganze Thread gleich noch bisschen mülliger geworden ;-)
sc Chilavert
@Herr Aichberger: bezüglich Ihrer untenstehenden Ermahnung - ich entschuldige mich, konnts mir nun mal nicht verkneifen. @Herr Gried, ist auch nicht sooooo ernst gemeint, passte aber grade. Eigentlich reicht ein Beitrag in einem solchen Fred, aber es gibt viele, die auf jeden Beitrag saeominscher Personen gleich fuffzig Beiträge verfassen müssen - kein Wunder, wenns bissel müllig wird nachher. Manche scheinen ja geradezu darauf zu warten, daß Tahrvo oder Pekkulainen hier posten, um diese gleich und umfangreich kommentieren zu können. So ein Blödsinn, bloss gut, daß das nicht mein Forum ist ;-)
Danke!

