19.06.2008, 14:52
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Zitat:Original von Shao PingDer Westerwald ist durch gewisse Sendungen auf DMAX und Berichte im RTL-Fernsehen erheblich vorbelastet. Stichwort Schrottplatz.
In der Tat, was hier passiert, ist eine einzige Frechheit. Wir sollten einfach mal darüber abstimmen, wie wir über die "Bereicherung" unseres Forums durch diesen Herrn denken - ich glaube, das Ergebnis wäre eindeutig.
Bevor wir hier völlig überfremdet werden - man betrachte meine volksfremden mongolischen Gesichtszüge und den ausländischen Namen - hören wir doch ein echt deutsches Lied über den schönen Westerwald. Nicht dieses schauderhafte angloamerikanische Musikwirrwarr. Mist - jetzt hab' ich doch tatsächlich meine wahren exorbitant verruchten Absichten zugegeben, wie konnte ich nur?
Die mongolischen Gesichtszüge sind dort denke ich auch vorhanden.
Wenn hier noch einer den Westerwald beleidigt....... X(


. Mist - jetzt hab' ich doch tatsächlich meine wahren exorbitant verruchten Absichten zugegeben, wie konnte ich nur?