19.06.2008, 17:52
Zitat:Original von Presidente Chilavert
Kölsch, Alt, Bon Jovi, Gary Glitter! Sind hier nur Wahnsinnige unterwegs oder wie?!
Ich muss gestehen ich trinke nur Haake, Beck und Becks aber auch nur zwischen den Cuba Libre bzw. zwischen den Cola-RUMS.
Ansonsten Met und mit Bon Jovi habe ich auch nichts zu tun.
Zitat:Meine ist 51 und ein 70er 80er Kind aber wir sind uns einig über die Wahl von John bon Jovi über Garry Glitter. AugenzwinkernAlles scheisse. Pauschal.
The Wall , von Pink Floyd ist bis jetst von dem was geboten würde mein Liebling.
Heute morgen entdeckte ich "Kraftwerk" die kannte ich gar nicht aber supimusik hee!
Da lieber
Ha'Tikva
Laibach - Volk / Germania (letzteres sollte man zuende hören)
Das hat dann auch nichts mehr mit dem Thema "Müll" zu tun.

