22.06.2008, 00:36
Neid spielt hier eine rolle.
Sein Forum ist hinnüber und auch sein Zweitforum 5 Krohnen (Stauffen) ,ist auch nicht grade ein erfolg ,aber uns gibt es noch immer und wir blühen und gedeien und DAS kann er nicht ausstehen sosidas.
Sein Forum ist hinnüber und auch sein Zweitforum 5 Krohnen (Stauffen) ,ist auch nicht grade ein erfolg ,aber uns gibt es noch immer und wir blühen und gedeien und DAS kann er nicht ausstehen sosidas.

