07.12.2005, 22:41
Kann man nicht erstmal über die alten Namen auf der bisher von der OIK nicht anerkannten Karte abstimmen und es sich dadurch ersparen für jeden Schluck Wasser einen Namen finden zu müssen?
Wenn es Änderungswünsche gibt, kann man die ja entweder gleich mit zur Abstimmung stellen oder danach darüber abstimmen.
Wenn es Änderungswünsche gibt, kann man die ja entweder gleich mit zur Abstimmung stellen oder danach darüber abstimmen.

