25.06.2008, 11:24
Die Bitte die einige hier immer Wieder äußern lautet sinngemäß: Du und Deine Kollegen unterlassen es provokante Threads zu eröffnen oder sich ungefragt in Dinge einzumischen die sie nicht berühren. Die anderen unterlassen es darauf zu reagieren. Einfach, oder?

