25.06.2008, 12:35
Ünsere bitte war es von ANFANG an...gans einfach in Frieden gelassen zu wurden und uns das machen lassen was wir machen wolten, wie jeder andere sein Nation vohrbringen, Registrieren lassen ,sich schlau machen über wie hier sachen gemacht werden (Sehe mein Erster Thread "Zwei fragen) und sich beteiligen wie das sich gehört (Sehe dazu die Files die ich anerboten habe hier im cafe)
KEINER aber dann auch keiner..kommt hier mit den ziel schabrach oder putz zu machen und andere auf den Wecker zu gehen.
Hätten zu Grimmberg und Co ihren verdammten klappen gehalten dahmahls wäre nulnix passiert ,weil es dann auch kein grund gab das was passieren solte...
Einfach, nicht?
KEINER aber dann auch keiner..kommt hier mit den ziel schabrach oder putz zu machen und andere auf den Wecker zu gehen.
Hätten zu Grimmberg und Co ihren verdammten klappen gehalten dahmahls wäre nulnix passiert ,weil es dann auch kein grund gab das was passieren solte...
Einfach, nicht?

