25.06.2008, 16:07
Geh doch einfach. Du bist echt noch ein Zacken schärfer, wie ein Köter der ständig geschlagen wird und trotzdem wieder angeschissen kommt. Wie man so dumm sein kann, nicht zu sehen, dass man nicht erwünscht ist, bleibt mir wirklich verschlossen.
Simuliert doch einfach unter euch und lasst die, die sich offensichtlich nicht mit euch abgeben wollen (die paar Gutmenschen, die aus Protest gegenüber allen anderen trotzdem etwas mit euch zu tun haben wollen außen vor) in Frieden.
Du nervst!
Des Weiteren gibt es in der deutschen MN - Szene den Begriff "char" nicht. Das heißt hier immer noch "ID". Und was Du mit "schabrach oder putz" meinst, bleibt mir gänzlich unklar...
Simuliert doch einfach unter euch und lasst die, die sich offensichtlich nicht mit euch abgeben wollen (die paar Gutmenschen, die aus Protest gegenüber allen anderen trotzdem etwas mit euch zu tun haben wollen außen vor) in Frieden.
Du nervst!
Des Weiteren gibt es in der deutschen MN - Szene den Begriff "char" nicht. Das heißt hier immer noch "ID". Und was Du mit "schabrach oder putz" meinst, bleibt mir gänzlich unklar...

