27.06.2008, 08:38
Zitat:Original von Rüdy
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Das sieht die Administration dann doch anders...
Da muß ich dich enttäuschen.
Sowohl Direktorium, als auch Administration arbeiten grad an einer Lösung, die unter anderem deine Sperrung (sowie die Sperrung deiner nachfolgenden Nerv-IDs) endlich realisieren soll.
Ich sage nie etwas ohne Grund, den weg zu den Admins weis ich genau so gut zu finden wie jeder andere.
Und ich habe ein vorteil, ich habe recht! ,sont würde ich mich die mühe sparen.

