27.06.2008, 20:31
Was soll denn das Gesperre nur - wäre ein vernünftiges Forum da, gäbe es eine Ignore-Funktion. Und schon wäre der Salat gegessen, jeder könnte sich seine Realität so zusammenignorieren wie er will.
|
Müll...
|
|
|