31.07.2008, 21:08
Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass eine Diskussion im Foyer überflüssig ist, da sich der Beirat einer solchen Sache annehmen wird und auch das Direktorium die Aktivitätskurve genannter Staaten im Löschantrag prüfen wird.

