11.08.2008, 01:51
Zitat:Da aber Meckern und trotzdem nichts tun nicht meine Art ist, deshalb meine Kandidatur. Die OIK braucht innerhalb ihres Rahmens und ihrer Möglichkeiten wieder eine Struktur, die vor allem Neuankömmlingen einen guten Einstieg ermöglicht. Ich bin nicht dafür, dass sich hier jeder "ohne Sinn und Verstand" niederlässt, vielmehr möchte ich mich dafür einsetzen, dass hier eine Platzvergabe nach einem "Harmonieprinzip" erfolgt. Das heißt, dass eine Mikronation dort gut aufgehoben ist, wo sie zum einen geografisch gut hinpasst, aber auch klimatorisch und auch in Bezug auf ihre sonstige Ausgestaltung. Das bedeutet jedoch nicht, dass diese Faktoren zu einem zwingenden Muss werden sollen! Vielmehr ist da sehr viel Fingerspitzengefühl erforderlich und das erreicht man nur, in dem man sich mit den einzelnen Nationen und ihren Bedürfnissen auseinandersetzt und sie gut berät. Darin sehe ich meine Aufgabe. Die letztendliche Entscheidung obliegt aber immer der Nation selbst. So war es seit jeher und so muss es bleiben innerhalb der OIK.
Hoffe diese tut es auch da es kein Applaus oder Daumen hoch Smily gibt.Richiger einsicht!