16.08.2008, 11:50
Zitat:Original von Kati Pekulaina
Zitat:Original von Thomas CaligulaVon dieses Forum würden 4 Mitglieder für Verschiedene Gerrichten (in Deutschland) schuldig erklärt (Sie plädierten auch auf schuldspruch zuweisung) an verletzung der Diskriminations Gesetzen, eine davon ist hier auch (noch) aktiv.
Ich bin hier zwar nur ein Gast, aber an dem was Rüdy sagt ist schon was dran.
Ich habe die "unprovozierte Notwehr" dieser Person(en) schon in einem anderen Forum erlebt, allerdings in einem was mit Micronations nichts zu tun hat. Zu Beginn war ich da auch noch so liberal eingestellt wie der gute Wolfensteiner, aber das hat sich selbst bei mir "Gutmenschen" nach einer Zeit gelegt. Es lief dort übrigens nach genau demselben Muster ab, ständiges Gestänkere weil man sich von Gott und der Welt ausgegrenzt gefühlt hat, immer dieselbe einfältige Nazischiene gefahren und natürlich zig Beleidigungen von Personen vom bloßen Schwein bis hin zum Demagogen.
Lange Rede, kurzer Sinn, in der Zeit in welcher diese Person(en) in dem Forum aktiv waren gabs nur ständig Streit und Reibereien, nach der Bannung war dann Ruhe.
Ich möchte mich hier nicht weiter einmischen und natürlich gehören immer zwei Parteien zum Streiten, aber es sollte schon auffällig sein das eine dieser Streitparteien immer dieselbe ist, während die gegenüberstehende Streitpartei variiert. Wenn das ein Zufall ist dann sind vielleicht wirklich alle Deutschen Nazis und Demagogen die irgendwas gegen irgendwen haben, unabhängig ob das mit Micronations, Rollenspielen oder Computerspielen zu tun hat.
Jeder Tag an dem diese Person(en) hier rumgeistern dürfen dient nur einem Zweck, dem Amüsement derselbigen Person(en) und nichts weiter.
Wer glaubt im Internet, hinter eine ID versteckt ,unverlätslich zu sein für das Gesetz der ist nicht sehr klever.
Es gibt kein "Discriminationsrecht". Und selbst wenn: Ich habe Meinungsfreiheit.