16.08.2008, 13:31
Folgende IDs wurden dauerhaft gesperrt
Ascanius Divinus (und sämtliche "Ableger")
Wilhelm VI und VII
sämtliche Saemonien - IDs die hier bislang aufgetaucht sind soweit sie nicht schon gesperrt waren.
Es steht RL-Personen die im Namen ihrer jeweiligen Nation bislang noch nicht hier angemeldet waren frei ihr Land hier zu vertreten.
Rüdy wird für die Dauer von mindestens 24 Stunden ebenfalls gesperrt.
Es wird dabei keinerlei Rücksicht auf Kandidaturen, Wahlen oder Direktoriumsposten genommen. Jeder hat sich die Sperrung durch sein Verhalten selbst zuzuschreiben. Das Argument "Ich habe nur reagiert" kann nicht akzeptiert werden, wenn man dabei zu Ausfälligkeiten zusätzlichen Trollereien greift.
Im Laufe des Tages werden die diversen Threads "gesäubert". Es wird nichts gelöscht, aber vieles in den Nichtöffentlichen Bereich verschoben werden
Für alle anderen: Das ist kein Freibrief! Hier wird ab sofort um einiges härter durchgegriffen als bisher. Also mäßigt euch und benehmt euch so wie man es von erwachsenen Personen erwarten kann.
Es wird dazu KEINE Diskussion geben!
Nachtrag 17.42 Uhr: Betreffend Rüdy haben sich Argumente zu seiner Entlastung ergeben. Ich habe ihn daher wieder freigegeben. Aber auch darüber KEINE Diskussion. Die Gründe die zu seiner als Verwarnung gedachten Sperrung führten bestehen nach wie vor. Und das war ein Einzel- und kein Päzendenzfall
Ascanius Divinus (und sämtliche "Ableger")
Wilhelm VI und VII
sämtliche Saemonien - IDs die hier bislang aufgetaucht sind soweit sie nicht schon gesperrt waren.
Es steht RL-Personen die im Namen ihrer jeweiligen Nation bislang noch nicht hier angemeldet waren frei ihr Land hier zu vertreten.
Rüdy wird für die Dauer von mindestens 24 Stunden ebenfalls gesperrt.
Es wird dabei keinerlei Rücksicht auf Kandidaturen, Wahlen oder Direktoriumsposten genommen. Jeder hat sich die Sperrung durch sein Verhalten selbst zuzuschreiben. Das Argument "Ich habe nur reagiert" kann nicht akzeptiert werden, wenn man dabei zu Ausfälligkeiten zusätzlichen Trollereien greift.
Im Laufe des Tages werden die diversen Threads "gesäubert". Es wird nichts gelöscht, aber vieles in den Nichtöffentlichen Bereich verschoben werden
Für alle anderen: Das ist kein Freibrief! Hier wird ab sofort um einiges härter durchgegriffen als bisher. Also mäßigt euch und benehmt euch so wie man es von erwachsenen Personen erwarten kann.
Es wird dazu KEINE Diskussion geben!
Nachtrag 17.42 Uhr: Betreffend Rüdy haben sich Argumente zu seiner Entlastung ergeben. Ich habe ihn daher wieder freigegeben. Aber auch darüber KEINE Diskussion. Die Gründe die zu seiner als Verwarnung gedachten Sperrung führten bestehen nach wie vor. Und das war ein Einzel- und kein Päzendenzfall

