11.12.2005, 15:04
Was stört an den Vorwahlen? Wenn man das in seine Sim einbinden möchte, dann ist doch ne gute Möglichkeit. Die Vorwahlen verursachen keinen Stress, machen kein große Arbeit, warum sollte man das abschaffen?
Grusz,
Pharaoh
Grusz,
Pharaoh

