11.12.2005, 15:35
Ich finde das Tacitus hier mal Recht hat. Kein Mensch interessiert sich für die Vorwahlen oder benutzt sie zur Simulation, da sie für das praktische Telefonieren (ICQ) nicht verwendet werden müssen.
Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass nicht mal 10 % der hier anwesenden aus dem Kopf ihre Vorwahl kennen und maximal die Hälfte überhaupt weiss, dass die OIK auch die Vorwahlen verwaltet.
Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass nicht mal 10 % der hier anwesenden aus dem Kopf ihre Vorwahl kennen und maximal die Hälfte überhaupt weiss, dass die OIK auch die Vorwahlen verwaltet.

