11.12.2005, 15:46
Zitat:Original von Ron TacitusGenau daran krank meiner Meinung nach die OIK.
Langsam bekomme ich für meinen Teil durchaus das Gefühl das der Bürokratismus in dieser Orga viel zu groß ist.
@Herrn Elskamp:
Sie wollen doch nun nicht jeden zwingen ICQ anzuschaffen.

