11.12.2005, 16:08
Zitat:Original von Frederic Elskamp20
Ja ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass nicht mal 10 % der hier anwesenden aus dem Kopf ihre Vorwahl kennen

Aber eigentlich habt ihr recht. Die Vorwahlen werden nicht benötigt und haben eigentlich auch nichts mit der Karte zu tun. Ich würde sie abschaffen, und wer trotzdem noch mit ihnen simulieren möchte, kann das ja weiterhin auf freiwilliger Basis.

