11.12.2005, 16:34
Also wenn man es so sieht, dann sollte man die Kürzel ebenfalls löschen und die Karten abschaffen. Da niemand wirkliche Reisen per Bus/Auto unternimmt/simuliert, sondern nur auf nen Link klickt, ist Geografie eigentlich für die Katz. Wozu simuliert man eigentlich überhaupt? Wer kein Interesse an Ausgestaltung hat, der macht halt ne Community auf und keine Mn.
Die Vorwahl ist ein simulatorisches Detail. Auf jeder meiner Firmenseite steht ne Telefonnummer mit int. Vorwahl. Ich benutze sie also. Sie lautet übrigens +41.
Grusz,
Pharaoh
Die Vorwahl ist ein simulatorisches Detail. Auf jeder meiner Firmenseite steht ne Telefonnummer mit int. Vorwahl. Ich benutze sie also. Sie lautet übrigens +41.

Grusz,
Pharaoh

